Infos zum Anrollern 2017

Liebe Vespafreunde

Die Streckenplanung ist dank der regen Hilfe unserer “Schwandorfer Fraktion” beendet. Der Weg führt uns von Regensburg nach Regenstauf. Ab dort geht es durch das wunderschöne Regental nach Nittenau. Nach einer kleinen Pause an der Tankstelle fahren wir weiter über Bruck zum Steinberger See. Hier stoppen wir für ein Gruppenfoto vor toller Kulisse. Weiter geht es dann nach Schwandorf zum Stadtplatz zu einer kleinen Stärkung an der Eisdiele, bevor wir weiter Richtung Naabeck und Schmidmühlen an der Vils entlang rollern.

Um 14.30 Uhr haben wir dann im Gasthof Birnthaler in Krachenhausen bei Kallmünz für Euch reserviert. Dort gibt es Brotzeit und eine kleine Karte mit warmen Gerichten. Die letzten Kilometer führen uns dann über Pielenhofen, Adlersberg und Winzer zurück nach Regensburg.

Insgesamt werden es sehr ausgedehnte 160 km. Nehmt also die bequeme Sitzbank mit. Wir freuen uns auf Euch!

Folgt uns auf Facebook!
fb-share-icon
Der Eintrag wurde von Joachim am 23. April 2017 hinzugefügt. Kommentare?