Teilemarkt Hubertushalle Straubing

Der Himmel ist grau und teils hat man schon die ersten Schneeflocken gesichtet. Ja, Herbst und Winter sind nicht die optimalen Begleiter für Veranstaltungen rund ums Rollerfahren.
Es sei denn, man kann sich in geschlossene Räume flüchten. So auch am Wochenende 24. und 25. November. Raphael von Wer liebt der Schiebt hat in die Hubertushalle in Straubing zum Vespa-Teilemarkt gerufen und auch wir sind selbstverständlich diesem Ruf gefolgt.

So gabe es neben etlichen Fahrzeugen so allerlei Teile an den Ständen zu begutachten. Von der selbstzerlegenden Kupplung (gell, Sigi) bis hin zur kompletten Zweitaktsäule dürfte für jeden was dabei gewesen sein. Auch Nicht-Schrauben kamen auf ihre Kosten – und wenn es nur ein Blechschild zur Deko sein sollte. Das Angebot war durchaus abwechslungsreich.

Dank des Bistros, das Teil der Hubertushalle ist, war dann schließlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Alles in Allem eine runde Sache. Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei Raphael für die Einladung. Schee wars und wir sind gerne wieder dabei.

Fotos: Franz Hebauer, Joachim Meister

Folgt uns auf Facebook!
fb-share-icon
Der Eintrag wurde von Joachim am 27. November 2023 hinzugefügt. Kommentare?