VCR bei den Gartentagen Bad Abbach 2023

Fast schon traditionell durften wir am Wochenende 09./10. September auf den Gartentagen im Kurpark Bad Abbach die zahlreichen Gäste verköstigen. 2 Tage lang gab es Steaks, Bratwürste und Schupfnudeln.

Bei traumhaften Wetter hatten unsere Helfer alle Hände voll zu tun, galt es doch hunderte hungrige Mäuler zu stopfen. Der Samstag war wie die letzten Jahre schon sehr gut besucht, doch konnten wir ihn erst einmal zum eingrooven nutzen.

Am Sonntag merkte man schon deutlicher, dass die Gäste die Gartentage dazu nutzten, das Mittagessen in den Kurpark zu verlagern, so dass vor allem unsere Griller in kürzester Zeit extrem ins Schwitzen kamen.

Ein riesengroßes Danke schön geht raus an alle Helfern und Helferinnen, die wie immer ehrenamtlich und ohne zu Zögern mit am Start waren!

Folgt uns auf Facebook!
fb-share-icon
Der Eintrag wurde von Joachim am 11. September 2023 hinzugefügt. Kommentare?