Status Sommerfest 2020

Liebe Vespafreunde!

Viele von Euch fragen sich sicherlich, wie es auf Grund der aktuellen Situation mit unserem Sommerfest 2020 und dem damit verbundenen 30jährigen Jubiläum des VC Regensburg aussieht.

Viele Veranstaltungen wurden im Vorfeld schon abgesagt. Auf Grund des deutlich späteren Termins 01.08. und den aktuellen Lockerungen der Staats- und Bundesregierung haben wir bewusst unser Treffen noch nicht abgesagt.
Da aktuell mehr oder weniger im Wochenrhythmus Entscheidungen in Bezug auf Kontaktbeschränkungen und Veranstaltungen gefällt werden, geben wir die Hoffnung nicht auf, dass unser Sommerfest möglicherweise doch unter Berücksichtigung von besonderen Hygienemaßnahmen bzw. Auflagen stattfinden darf.

Auf Grund dessen halten wir im Moment noch an dem geplanten Termin fest und werden die endgültige Entscheidung nicht vor Anfang Juni bekannt geben.

Drückt Euch und uns die Daumen – wir halten Euch auf dem Laufenden!

Euer Vorstand vom VCR

Folgt uns auf Facebook!