Covid19-Update – Absage Sommerfest 2020

Wir haben lange mit unserer Entscheidung gewartet, aber es sind keine wesentlichen Erleichterungen eingetreten, um unser 30-jähriges Jubiläum angemessen feiern zu können! Trotz aller Lockerungen der letzten Wochen, gibt es aktuell keine Möglichkeit, ein Sommerfest wie in den letzten Jahren abzuhalten. Und selbst, wenn in den nächsten Wochen weitere Lockerungen kleine oder mittelgroße Veranstaltungen erlauben würden, so wird es sicherlich kein Umfeld sein, in dem wir und unsere Gäste sich wirklich wohl fühlen könnten. Allein die Auflagen für die Gastronomie hätten nichts mit der unkomplizierten und lockeren Art zu tun, für die wir mit unseren Veranstaltungen bekannt sind.

Aus diesem Grund sagen wir unser Sommerfest 2020 ab und holen die 30-Jahr-Feier einfach im nächsten Jahr nach! Sofern es die Lage dann zulässt, wird es auch nächstes Jahr wieder das erste August-Wochenende sein…

Folgt uns auf Facebook!
Der Eintrag wurde von Joachim am 8. Juni 2020 hinzugefügt. Kommentare?