Bericht vom Teilemarkt am 02.04.2022

Der 02. April 2022 stand zunächst für eine Veranstaltung, die ursprünglich unter freien Himmel geplant war unter keinem guten Stern.
Wer frühmorgens zum Teilemarkt des VC Regensburg aufbrach und keine Garage hatte, der durfte zu allererst einmal Schnee vom Auto kehren.

Nichts desto trotz war für den Vorstand schon die Tage vorher klar: Die Halle, die wir zur Verfügung gestellt bekommen haben können wir beheizen und somit sagen wir den Teilemarkt nicht ab – zudem es ja viele Vorbereitungen im Vorfeld gab. Diese ganzen kleinen Dinge, die keiner mitbekommt, aber viel Organisation bedürfen.

So hat es uns schon arg versöhnt, als wir uns die Kennzeichen der Gäste angesehen hatten. SAD, IN, LA, PAF, PAN, BR (Österreich). Aus allen Richtungen kamen Interessierte bei Schnee und Graupel nach Bad Abbach. Man hätte sich möglicherweise mehr Besuch aus den eigenen Reihen gewünscht, aber dafür stolperte man wiederum über Leute, die man ewig nicht mehr gesehen hatte.

Auch ganz neue Kontakte wurden geschmiedet – An die Truppe aus Ingolstadt: Wir nehmen Euch bezüglich des Sommerfests bei Wort!!

Drücken wir uns nun selbst allesamt die Daumen, dass es der Wettergott zum richtigen Saisonstart etwas besser mit uns meint.

Ein großer Dank geht einmal mehr an Raphael von Wer liebt der schiebt, der uns immer wieder mit der Kamera besucht. Schaut doch auf seinen Youtube-Kanal und lasst ihm ein Like und ein Abo da!

Folgt uns auf Facebook!
fb-share-icon
Der Eintrag wurde von Joachim am 4. April 2022 hinzugefügt. Kommentare?