Händlervorstellung Moppedhänger

In unregelmäßigen Abständen wollen wir Euch die Händler und Aussteller auf unserem großen Treffen vorstellen.

Den Anfang möchten wir mit einem Hersteller machen, den wir zum allerersten Mal begrüßen dürfen: Andreas Schmidt und seine Firma “Moppedhänger.”


Wir haben uns in Regensburg im Rahmen der Kinotour von Elephant to India kennengelernt. Andreas war hier mit dabei und hat seine Vespaanhänger präsentiert mit denen 2 Vespas von Berlin bis Goah in Indien gereist sind.


Natürlich beschränkt sich Andreas nicht auf Anhänger für Roller. Ursprünglich kommt seine Idee aus der Motorrad-Szene.
Andreas hat selbst eine spezielle Anhängerkupplung entwickelt, bei der sich das Fahrverhalten des Zugfahrzeugs kaum verändert. Sogar für Elektroroller gibt es die Möglichkeit Zusatzakkus in einen Anhänger zu packen.
Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt – so lange es wie aktuell alle Modelle TÜV-konform ist.

Wir freuen uns irre, dass Moppedhänger unsere Händlermeile mit etwas bereichert, das wir tatsächlich noch nie vor Ort hatten.

Alle Infos, die Ihr braucht, findet Ihr auf www.moppedhänger.de

Folgt uns auf Facebook!
fb-share-icon
Der Eintrag wurde von Joachim am 29. März 2022 hinzugefügt. Kommentare?