Vespaclub Sommerfest letzte Infos

Keine zwei Wochen mehr…. Wer Vespa fährt, kommt nicht um unser Treffen rum.

Den ganzen Tag gibt’s Vespas, Essen, Trinken, geführte Touren und nach dem großen Korso dann noch unsere Verlosung mit Preisen im Gesamtwert von über 1.500 Euro zu Gunsten des VKKK Ostbayern e.V.!

Danach ist es aber nicht vorbei. Aus dem Vespatreffen wird dann ein amtlicher Niter im und vor dem Barzelt. Die Bar ist fest in der Hand unserer “Ratten”, den Kickbacksliders S.C.

Für alle, die von weiter weg anreisen: Schon am Freitag könnt Ihr selbstverständlich gratis Eure Zelte aufschlagen.

Am Sonntag gibt’s für jeden, der die Nacht durchgestanden hat ein Katerfrühstück auf Clubkosten!

Und weil die Frage so oft gestellt wird:

JA! Natürlich sind auch moderne Vespas herzlich willkommen.

Der Vespaclub Regensburg ist zwar ein Schaltrollerclub – Dies gilt allerdings NUR für die Mitgliedschaft. Bei Treffen und Ausfahrten ist IMMER JEDER herzlich eingeladen!

#vespaclubregensburg #sommerfest #vespatreffen #niter #kickbacksliders #tombola #gutestun #helfenhelfen

Der Eintrag wurde von Joachim am 23. Juli 2018 hinzugefügt. Kommentare?