Spendenübergabe Tombolaerlös Sommerfest 2023

Am Mittwoch, den 23.08.2023 durften wir der Freiwilligen Feuerwehr Lengfeld e.V. und den BRK-Bereitschaften Bad Abbach den Tombolaerlös des Sommerfests 2023 in Form einer Spende überreichen.

Trotz des sehr durchwachsenen Wetters beim Vespatreffen wurden alle 1.000 Lose verkauft. So konnte der Vespaclub Regensburg tatsächlich insgesamt 2.500 Euro an Spenden übergeben. Diese werden zu gleichen Teilen aufgeteilt, so dass unser Präsi Markus der Feuerwehr Lengfeld sowie den BRK Bereitschaften jeweils den Betrag von 1.250 Euro überreichen konnte.

Unser Dank geht an alle, die dieses Jahr großzügig waren wie noch nie und die Losbude leergekauft hatten. Wir hoffen auf eine Wiederholung nächstes Jahr vom 26. bis 28. Juli 2024!

Der Eintrag wurde von Joachim am 25. August 2023 hinzugefügt. Kommentare?