Tombolanews und Geschichten, die der Zufall schreibt.

Liebe Vespafreunde!

Das Vespatreffen wirft seine Schatten voraus. Nur noch 2 Wochen, dann ist es soweit und es treffen sich wieder Vespaverrückte aus aller Herren Länder in Bad Abbach.

Wie schon die letzten Jahre veranstalten wir unter Anderem eine Tombola mit 100%igen Erlös zu Gunsten der FFW Lengfeld und den BRK Bereitschaften Bad Abbach.

Unsere Partner und Sponsoren haben sich auch diesmal nicht lumpen lassen und stellen uns Sachspenden im 4stelligen Eurowert zur Verfügung, so dass auch für jeden etwas dabei ist.

Mit von der Partie sind unter Anderem der SIP Scootershop, das ScooterCenter, der Rollerladen, unser Mitglied Christian Gaube Gebäudetechnik, die Brauerei Bischofshof, POLO Motorrad und viele andere mehr *. Von uns gibt es stellvertretend für alle Mitglieder und den Mädels und Jungs, an die der Erlös gespendet wird schon vorab ein großes Dankeschön!

Allerdings wären wir nicht der Vespaclub Regensburg, wenn wir nicht auch im Jahr 2023 eine kleine, feine Geschichte zu erzählen hätten.

Anfang des Jahres stolperte unser Jupp beim allabendlichen Youtube-Stöbern über das Lied “Vespa 50N” der Band “Die Kombinaten” und dachte sich: Guter Sound, gute Texte.

Endlich mal ein deutschsprachiges Lied über unser liebstes Hobby – Also wurde das Video einfach mal auf Facebook und Instagram geteilt. Jupp hatte sich dann noch die LP und CD gekauft und der Instagram-Post der sich drehenden Platte hat dann den Stein ins Rollen gebracht. Die Kombinaten sind auf uns aufmerksam geworden und in kurzer Zeit hatte man ein wenig Kontakt aufgenommen.

Zwar kann die Band nicht persönlich aufs Treffen kommen (wenn wir genug nerven, will für 2024 aber niemand etwas ausschließen.), aber sie haben uns für die Tombola ein handsigniertes Fanpaket zusammen gestellt.

Grüße vom Vespaclub Regensburg gehen raus – wer uns so unterstützt, darf auch unterstützt werden – also teilt das Video, lasst den Jungs mindestens ein Like da, kauft das Album* und behaltet die Livetermine im Auge!

Bildquellen: www.diekombinaten.dehttps://www.instagram.com/diekombinaten

* dieser Artikel enthält freiwillige und unbezahlte Werbung!

Der Eintrag wurde von Joachim am 13. Juli 2023 hinzugefügt. Kommentare?