Informationen zum Sommerfest 2023 – Fußgängerbrücke für Roller gesperrt!

Liebe Vespafreunde!

folgend 2 Informationen zum Sommerfest am Wochenende 28.-30.07.2023:

Das Wichtigste zuerst: Das Sommerfest findet auf jeden Fall statt! Wir haben bereits einige Nachfragen bez. der Wetterlage bekommen. Diese sieht allerdings gar nicht einmal so dramatisch aus. Egal, was da kommt: Eine Absage wird es NICHT geben.


Die 2. Info betrifft das leidige Thema Fußgängerbrücke Freizeitinsel:

Das Befahren der Fußgängerbrücke mit motorisierten Fahrzeugen ist seitens des Marktes Bad Abbach UNTERSAGT und wird auch kontrolliert und geahndet. Grundsätzlich ist es also nur erlaubt, seinen Roller über die Brücke zu schieben! Leider konnten wir hier die Verwaltung nicht überzeugen, dass es ein grundsätzliche Sicherheitsgewinn wäre, die Brücke für unsere Roller freizugeben, anstatt die Anreise über die B16 zu erzwingen. Bitte haltet Euch dringend an dieses Verbot, um Unanehmlichkeiten schon im Vorfeld zu vermeiden.

Folgt uns auf Facebook!
fb-share-icon
Der Eintrag wurde von Joachim am 26. Juli 2023 hinzugefügt. Kommentare?