Terminankündigung Teilemarkt 16.11.2019

Am 16. November ist es wieder soweit: Der 2. Vespaclub Teilemarkt findet wieder im Autohaus Ganzmann im Weichser Weg in Regensburg statt. Für das leibliche Wohl sorgen wir auf Spendenbasis. Es fallen natürlich keine Standgebühren an. Allerdings ist eine rechtzeitige Anmeldung für Verkäufer bis zum 02. November 2019 zwingend notwendig.
Anlieferung und Aufbau ab 14 UhrAb ca. 19 Uhr Livemusik mit JAM/M

Der Vespaclub Regensburg tritt nur als Organisator NICHT als Händler auf. Alle Verkäufer und Händler, die Waren anbieten tun dies auf eigenes Risiko. Es sind sowohl Gebraucht- als Neuteile zugelassen. Pro Verkäufer können wir maximal die Fläche eines Biertischs anbieten. Komplette Fahrzeuge können vor der Werkstatthalle angeboten werden.

Den Anweisungen des Werkstattpersonals und der Organsiatoren ist Folge zu leisten!
Anmeldungen bitte vorab schriftlich per Mail an vorstand [at] vespaclubregensburg [dot] de

Der Eintrag wurde von Joachim am 23. August 2019 hinzugefügt. Kommentare?