SIP Open Day 2022

Dieses Jahr haben wir es endlich einmal geschafft, einen Abstecher zum SIP Open Day in den heiligen Hallen des SIP Scootershops in Landsberg zu machen. Bereits Vormittags um 11 als wir ankamen war schon ordentlich was los. Viele Roller – nicht nur aus dem Großraum München standen schon am Parkplatz. Neben eigenen Ständen waren auch diverse Händler vertreten. Darunter auch einige, die wir auf unserem Sommerfest begrüßen dürfen, wie z.B. MEM Motors, EGIG, Chiemgau Tec Production. Der Vorstand konnte aber auch Daniel Drescher von Um Halb an der Bar nochmals “verhaften” und das Versprechen abringen, dass er mitsamt seinem Stand auch bei uns live mit dabei ist und niocht nur seine Spendendosen. Wir freuen uns sakrisch!

Es gab natürlich einiges zu sehen und auch zu hören. Erich von EGIG hatte eine SmallFrame mit unglaublichen 77.9 PS über den Prüfstand gejagt.

Nach einer Stärkung mit pikanter Salsiccia in der bayerischen Semmel gings dann nochmal eine Runde über den Platz. Wir freuen uns schon auf den Gegenbesuch von SIP auf unserem Sommerfest!

Folgt uns auf Facebook!
fb-share-icon
Der Eintrag wurde von Joachim am 30. Mai 2022 hinzugefügt. Kommentare?