Programm für Juni und Juli

Liebe Vespafreunde!

Nachdem unser Angebot wegen des schlechten Wetters zuletzt recht überschaubar war, bieten wir Euch im Juni und Juli ein volles Programm.

Gleich kommenden Samstag, den 08.06.2019, treffen wir uns um 16.00 Uhr an der Tanke in Barbing und schlängeln uns über dunkle Pfade nach Wolkering, wo das Fest der 100 Biere auf uns wartet. Wir werden allerdings nicht alle testen können, weil es in Wirklichkeit 882 (!) verschiedene sind. Vielleicht kommen ja auch noch die Familien mit dazu, dann können wir miteinander Abendessen.

Vom 11. bis 16.06.2019 winken die Alpdays in Zell am See, weshalb wir an diesem Wochenende zunächst mal nichts planen.

Am Samstag, den 22.06.2019 treffen wir uns ab 17.00 Uhr am üblichen Platz auf der Freizeitinsel in Bad Abbach zu unserem internen Grillfest. Bitte gebt uns wieder frühzeitig Bescheid, ob Ihr teilnehmt, damit wir für ausreichend Essen und Getränke sorgen können.

Schon am Tag darauf, also am Sonntag, den 23.06.2019, treffen wir uns um 10.00 Uhr an der OMV-Tanke in Bad Abbach und fahren zum Oldtimertreffen in Lengfeld. Jeder Fahrer eines Oldtimers bekommt dort eine Brotzeit und ein Getränk gratis.

Am Sonntag, den 30.06.2019, fahren wir wieder zum Vespatreffen am Flughafen in München. Treffpunkt und Abfahrt geben wir noch rechtzeitig bekannt.

Die Stammtische im Juni finden am Donnerstag, den 13.06.2019, und am Freitag, den 28.06.2019, jeweils um 19.00 Uhr in den Bischofshofer Braustuben statt.

Für das erste Juli-Wochenende planen wir zunächst einmal nichts. Sollte uns noch etwas einfallen, dann geben wir Euch rechtzeitig Bescheid!

Am Freitag, den 12.07.2019, findet in Kelheim wieder eine italienische Nacht statt. Wie jedes Jahr treffen sich zahlreiche Vespafahrer auf einem benachbarten Parkplatz und fahren dann ein paarmal durch die Veranstaltung.

Am Sonntag, den 14.07.2019, möchten wir einen Tag mit unseren Familien verbringen. Also wie gehabt getrennte Anfahrt mit Rollern und Autos, dann gemeinsame Freizeitgestaltung und dann wieder getrennt nach Hause. Nachdem uns aber mittlerweile die Ideen für die Familientage ausgegangen sind, bitten wir Euch um entsprechende Vorschläge!!!

Am Samstag, den 20.07.2019, feiert die Altmühltaler Vespacrew ihr Sommerfest in Gungolding. Und wir sind natürlich dabei!

Am Samstag, den 27.07.2019, fordern uns die Vespafreunde Straubing zu einem Gauditurnier heraus und das lassen wir uns natürlich nicht zweimal sagen!

Alle Treffpunkte und Abfahrtszeiten im Juli geben wir Euch noch bekannt!

Die Stammtische im Juli finden am Donnerstag, den 11.07.2019, und am Freitag, den 27.07.2019, jeweils um 19.00 Uhr in den Bischofshofer Braustuben statt.  

Folgt uns auf Facebook!
Der Eintrag wurde von Joachim am 4. Juni 2019 hinzugefügt. Kommentare?