Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am Samstag, den 03. Februar 2018 fand im Amore Vino & Amici in Regensburg die Jahreshauptversammlung des Vespaclub Regensburg mit anschließenden Neuwahlen statt.

Nach einem Rückblick auf das Rollerjahr 2017 stellte der 1. Vorstand Markus Jakomet die geplanten Events für 2018 vor. Wichtigster Termin wird auch heuer sicherlich wieder das traditionelle Sommerfest am 04. August auf der Freizeitinsel Bad Abbach.

Nach der Entlastung von Kassenprüfern und Vorstandschaft fanden die Neuwahlen statt.

Die 48 anwesenden wahlberechtigten Mitglieder schenkten der Vorstandschaft uneingeschränkt ihr Vertrauen.

Jedes einzelne Vorstandsmitglied wurde mit jeweils 47 Stimmen und einer Enthaltung im Amt bestätigt, so dass sich die Vorstandschaft unverändert wie folgt darstellt:

• 1. Vorstand: Markus Jakomet
  • 2. Vorstand: Norbert Stingl
  • Kassenwart: Thomas Porubka
  • Tourenwart: Joachim Meister
  • Schriftführer: Günther Lindner

Als Kassenprüfer wurden wie schon die Jahre zuvor Christian Siegert-Bomhard und Axel Rösler ebenfalls mit je einer Enthaltung wiedergewählt.

Im Namen des Vorstands bedanken wir uns für Euer Vertrauen und freuen uns auf ein tolles Rollerjahr 2018!

Der Eintrag wurde von Joachim am 5. Februar 2018 hinzugefügt. Kommentare?