Frohes Fest und einen guten Rutsch

Liebe Mitglieder und Freunde des Vespaclubs Regensburg,

das Jahr neigt sich rapide dem Ende zu und wir hoffen, dass Ihr allesamt schon Eure Geschenke beisammen habt.

Wir blicken zurück auf ein gigantisches Vespajahr. Viele Ausfahrten, Tage mit den Familien, ein tolles Treffen mit spitzen Leuten und großzügigen Spendern für einen guten Zweck und nicht zuletzt eine wunderbare Weihnachtsfeier, bei der kaum jemand fehlte. Alles in Allem sind wir stolz einen so lebendigen Club in Regensburg zu wissen.

Unser Dank gilt allen Mitgliedern, Freunden und Clubs dass Ihr uns immer so die Treue haltet und ganz vorneweg den zahlreichen Helfern, die jedes Mal aufs Neue ihre Freizeit opfern. Dies ist nicht selbstverständlich und zeichnet den Vespaclub Regensburg besonders aus.

Leider sind alle Termine für 2017 abgearbeitet. Auch der nächste Stammtisch findet erst im neuen Jahr statt.

So bleibt uns nichts anderes übrig, als Euch allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr 2018 zu wünschen, so dass wir uns schon sehr bald in alter Frische wieder zu neuen Schandtaten aufmachen können!

Der Eintrag wurde von Joachim am 21. Dezember 2017 hinzugefügt. Kommentare?