Jahreshauptversammlung am 24.07.2021

Am 24.07.2021 fanden sich 39 wahlberechtigte Mitglieder im Vorstandsgarten ein.

Coronabedingt waren die Berichte der Vorstandsmitglieder eher übersichtlich gestaltet. Das Rollerjahr 2020 fand im Grunde nicht statt. 2021 erlaubt aktuell zumindest Ausfahrten und Stammtische. Allerdings gab der Vorstand zu bedenken, dass sich die Lage auch schnell wieder ändern kann und man auf das Planen größerer Veranstaltungen verzichte. Da die meisten Ausfahrten der letzten Jahre zu Treffen anderer Clubs führten, wird der Club versuchen, durch die ein oder andere kleine Tour diesen Ausfall auch zu kompensieren.

Der Bericht des Kassenwarts fiel trotz Ausfall des Sommerfests und der Gartentage positiv aus. Der Kassenstand ist zwar gesunken, was allerdings in Haupstsache den Merchandise-Einkäufen geschuldet ist, mit denen der Club für das Sommerfest / Jubiläum in Vorleistung gegangen ist. Im besten Falle wird 2022 wieder ein Sommerfest möglich sein und es können hier wieder Einnahmen generiert werden. Weitere laufende Kosten mit Ausnahme der Abgaben an den Dachverband habe der Club nicht, so dass mit den Mitgliedsbeiträgen alle anfallenden Unkosten gedeckt sind.

Im Anschluß wurden Kassenwart und Vorstand einstimmig durch die Mitgliederversammlung entlastet.

Bei der Wahl wurden alle Vorstandsmitglieder in Ihrem Amt bestätigt. Leidglich bei den Kassenprüfern gab es eine Änderung, so dass sich der Vorstand für das kommende Jahr wie folgt zusammenstellt:

• 1. Vorsitz: Markus Jakomet
  • 2. Vorsitz: Norbert Stingl
  • Finanzen: Thomas Porubka
  • Schriftverkehr: Günther Lindner
  • Öffentlichkeitsarbeit: Joachim Meister
  • Touren und Ausfahrten: Matthias Krieger
  • Mitgliederverwaltung: Christian – Siegert-Bomhard
  • Kassenprüfung: Melanie D’Antoni, Florian Prosch

Wir danken allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Arbeit und hoffen, dass wir bald wieder zur Normalität zurückkehren können um 2022 das schönste aller Vespatreffen zu organisieren!

Der Eintrag wurde von Joachim am 26. Juli 2021 hinzugefügt. Kommentare?