Infos zum VC Teilemarkt am 20.11.2021

Liebe Vespafreunde!

Am 20. November 2021 findet in den alten Watzingerhallen in Bad Abbach unser diesjähriger Teilemarkt statt.

Hier die wichtigsten Informationen für Euch:

• Veranstaltungsort: Alte Watzinger Bushalle, Raiffeisenstraße 27, Bad Abbach
  • Beginn für Käufer & Verkäufer: 13:00 Uhr – Aufbau ab 10:00 Uhr möglich.
  • Wir stellen für Euch Biertische für den Verkauf zur Verfügung
  • Keine Standgebühr
  • gewerbliche Händler sind erlaubt.
  • der VC kümmert sich um die Verpflegung. Es gibt kalte und warme Getränke sowie Kuchen und Würstl vom Grill.

Das Allerwichtigste: Auf Grund der explosionsartig gestiegenen Inzidenzen in Niederbayern und der Oberpfalz findet die Veranstaltung unter allen Auflagen der sog. 2g-Regelung* statt, das heißt, Zutritt zum Teilemarkt können wir nur geimpften und genesenen Personen gestatten und werden dies auch prüfen müssen. Wir haben uns die Situation leider alle nicht ausgesucht und hoffen auf Euer Verständnis! Bitte haltet die entsprechenden Unterlagen (QR-Code) bereit. Es wird kontrolliert.

Hier ein paar Bilder der vergangenen Teilemärkte:

*Was ist die 2G-Regel?

Die sogenannte 2G-Regel steht für “geimpft oder genesen”. Bei der 2G-Regel haben nur geimpfte oder genesene Personen Zutritt zu Innenräumen von beispielsweise Klubs, Kultureinrichtungen, Gastronomie, Kinos, Fitnessstudios oder Krankenhäusern. Als Nachweis muss entweder ein gültiges Impfzertifikat oder Genesenenzertifikat vorgelegt werden.

Quelle: https://www.zusammengegencorona.de/informieren/alltag-und-reisen/aktuelle-regelungen/

Der Eintrag wurde von Joachim am 8. November 2021 hinzugefügt. Kommentare?