Händlervorstellung MC Garage

Heute wollen wir Euch einen weiteren Händler vorstellen: Die MC Garage aus Regensburg, die auch unter Anderem auf unserem Treffen einen mobilen Werkstattservice anbieten wird.

Die MC-Rollergarage hat sich auf Roller der Marke Vespa spezialisiert und ist ein Teil der MC-Garage. Unser Werkstattleiter der MC-Rollergarage, Matthias Moder, schraubt seit über 20 Jahren an Vespas und ist seit Jahren im Bezug auf Vespa ein kompetenter Ansprechpartner. 

Als im Jahr 2020 die MC-Garage (KFZ-Meisterwerkstatt) gegründet wurde, hatte Matthias die Idee Vespas bei uns mit ins Portfolio aufzunehmen. Unsere Leidenschaft besteht darin, dem Kunden den besten Service zu bieten. Unsere Leistungen umfassen vom Kundendienst über Leistungssteigerung mit Eintragung bis hin zu Komplettrestaurationen alles machbare an deiner Vespa.

Mit moderner Computertechnik sind wir auch im Stande neuere Vespas auszulesen. Wenn die Vespa nicht auf eigener Achse kommen kann bieten wir auch einen Hol/Bringservice an.

https://www.mc-garage.de/

Folgt uns auf Facebook!
fb-share-icon
Der Eintrag wurde von Joachim am 5. Juli 2022 hinzugefügt. Kommentare?