Händlermeile 2023

Liebe Vespafreunde!

Dieser Beitrag zielt ausnahmsweise nicht auf die ganze Vespagemeinde da draussen sonden im Speziellen an alle interessierten Händler.

Vom 28.07 bis 30.07.2023 organisiert der Vespaclub Regensburg wieder sein großes Sommerfest und Vespatreffen.

Wir möchten Euch Händler da draussen gerne wieder zu unserer großen Händlermeile einladen. Bislang durften wir jedes Jahr neue Gesichter kennenlernen. Das ehrt und freut uns immer wieder.

Vor Allem bekommen wir immer extrem positive Resonanz von unseren Händlerfreunden, so dass wir gerade für das Jubiläumstreffen im Jahr 2023 die Händlermeile noch etwas weiter ausbauen wollen.

Egal ob ganze Roller, Ersatzteile, Zubeör, Klamotten oder Geschenkartikel. Wir wünschen uns die gesamte Vielfalt, die die Szene zu bieten hat und vielleicht sogar noch viel mehr.

Wenn Ihr also noch nie bei uns wart und Interesse habt, meldet Euch doch direkt bei uns per Mail an vorstand [at] vespaclubregensburg [dot] de und sichert Euch einen Platz auf unserer Händlermeile!

Wir freuen uns auf Euch!

Der Eintrag wurde von Joachim am 28. November 2022 hinzugefügt. Kommentare?