Frohe Weihnachten und ein gutes Neues!

So ereignislos das Jahr 2020 für den Vespaclub Regensburg war, so ereignisreich und aufwühlend war es wohl für jeden Einzelnen von uns.

Leider haben es nicht alle in der Szene geschafft, mit ihren Lieben Weihnachten zu feiern und schauen nun von oben auf ins herab.

In diesen turbulenten Zeiten sind wir dennoch froh, dass unsere Mitglieder mit ihren Familien bisher gesundheitlich unbeschadet davongekommen sind und wir hoffen, dies bleibt auch so.

Wir sind uns unserer Verantwortung als Vespaclub Regensburg voll bewusst und stellen Euer aller Wohlergehen in den Vordergrund.

Deshalb bleiben wir in unseren Planungen für 2021 vorsichtig und halten uns zurück.Bleibt allesamt gesund, verbringt ein ruhiges und besinnliches Weihnachten im Kreise Eurer nächsten Liebsten. Haltet durch und lasst Euch nicht verschwurbeln.

Kommt auch ohne große Sause gut rüber ins neue Jahr 2021.Wir freuen uns sehr, wenn wir uns bald wieder zusammen unserem gemeinsamen Hobby widmen können.

Ihr geht uns alle schon sehr ab!

Euer Vorstand vom VC Regensburg!

Der Eintrag wurde von Joachim am 23. Dezember 2020 hinzugefügt. Kommentare?