Ein frohes neues Jahr 2022

Nachdem sich das Corona-Jahr 2021 nach dem Lockdown auch noch mit dem schlechten Wetter verbündete, konnten wir schon das zweite Jahr in Folge nicht so wie wir wollten. Aber wer kann das schon? Die Gesundheit geht in diesen Zeiten einfach vor und alles andere kommt von allein wieder.

Deshalb blicken wir voller Hoffnung nach vorne auf ein Rollerjahr 2022, das uns wieder zahlreiche Ausfahrten, Stammtische und hoffentlich endlich wieder ein Sommerfest bescheren wird. Wann die ersten Stammtische im Januar stattfinden werde, konnte uns unser Wirt nicht sagen, weil er Weihnachten und Neujahr mit der Familie in seiner Heimat verbringt. Sobald er zurück ist, geben wir Euch die ersten Termine bekannt.

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage können und wollen wir noch keinen Termin für die Jahreshauptversammlung anberaumen. Es kann durchaus sein, dass wir ihn wieder ins Frühjahr verlegen müssen. 

Wir wünschen Euch auf diesem Weg nochmals alles Gute für die Zukunft und bleibt gesund!!!

Bis bald,

Euer Vorstand

Folgt uns auf Facebook!
fb-share-icon
Der Eintrag wurde von Joachim am 7. Januar 2022 hinzugefügt. Kommentare?