Zwei Tage Grill-Ausnahmezustand beim Vespaclub Regensburg…

Am 10. und 11. September 2022 fanden in Bad Abbach wieder die traditionellen Gartentage statt.
Ebenso Tradition ist es mittlerweile, dass sich der Vespaclub Regensburg mit um die Verpflegung der vielen Gäste kümmert. So gab es auch dieses Jahr Steaks und Würstl vom Grill, sowie Schupfnudeln mit Kraut oder Apfelmus.

Der Samstag startete etwas verhalten. Das Wetter wollte nicht so, wie wir es gerne gehabt hätten. Dies tat der Stimmung am VCR-Stand allerdings keinen Abbruch. Man war ja nicht angetreten um zu jammern, sondern um zu grillen. Kalt wurde es den Jungs am Grill ohnehin nicht.

Der Sonntag entschädigte dann alle Helfer. Zweifelte man morgens um 9 noch etwas, als der Himmel nochmals seine Schleusen öffnete, so sollte es ab Öffnung um 11 Uhr bis zu Ende keinen Tropfen mehr regnen.

So füllte sich der Abbacher Kurpark auch recht schnell mit vielen Besuchern. Unsere Mädels und Jungs hatten bis zum Schluss alle Hände voll zu tun. Die Aufgaben waren beide Tage streng verteilt. Jeder wusste, was zu tun war. Vom Semmeln aufschneiden, über Sauerkraut kochen oder Senf nachfüllen. Kein Posten konnte sich über Langeweile beschweren.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Gartentage – wenn wir dürfen, sind wir sicher wieder mit dabei!

Der Eintrag wurde von Joachim am 13. September 2022 hinzugefügt. Kommentare?