Wichtige Neuigkeiten auf der Homepage

Liebe Vespafreunde,

auch an uns geht die DSGVO nicht vorbei. So gibt es ein paar Neuerungen auf der Homepage:

• Ab sofort gibt es KEIN Kontaktformular mehr – die Kontakt-Seite wurde überarbeitet
  • Ihr könnt in Zukunft den Mitgliedsantrag nicht mehr von der Seite herunterladen. Diesen gibt es nun wieder wie früher persönlich beim Vorstand auf den Stammtischen, Ausfahrten und Events.
  • Es gibt keine Möglichkeit, sich von uns in den Newsletterverteiler eintragen zu lassen – Ein- und Austragen kann sich der Abonnent ausschließlich selbst.
  • Auf ausdrücklichen Wunsch werden Eure Daten unwiderruflich gelöscht. Dies ist nicht rückgängig zu machen und es erlischt dadurch Euere Mitgliedschaft beim Vespaclub Regensburg, da dies mit einer Kündigung der Mitgliedschaft gleichzusetzen ist.
Der Eintrag wurde von Joachim am 23. Mai 2018 hinzugefügt. Kommentare?