Vespaclub Regensburg Teilemarkt im Autohaus Ganzmann

Am Samstag, den 17.11.2018 durften wir Euch zusammen mit dem Team vom Autohaus Ganzmann herzlich zum 1. Teilemarkt des Vespaclub Regensburg begrüßen.

Insgesamt konnten wir mehr als 70 Händler und Besucher zählen. Nicht nur wir waren begeistert von diesem enormen Zulauf und wollen uns bei allen Teilnehmern und insbesondere auch HelferInnen bedanken.

Mit von der Partie waren neben dem VC Regensburg auch die Nido die Vespe, die Vespafreunde Straubing, die Vespafreunde Abensberg, die Altmühltaler Rollercrew und sogar die Alpenschalter aus Rosenheim.

Unser besonderer Dank gilt Albert Ganzmann und seiner Crew, ohne die die Aktion nicht möglich gewesen wäre.

Ein weiteres Dankeschön geht an die Band JAM/M, die nach getaner Arbeit Abends noch für eine ordentliche Stimmung sorgte.

Links zu unseren Partnern:

www.auto-ganzmann.de

www.jam-m-online.de

Der Eintrag wurde von Joachim am 20. November 2018 hinzugefügt. Kommentare?