Vatertagsrollern Vespaclub Regensburg

Wer sichs am diesjährigen Vatertag einrichten konnte, der folgte dem Ruf des VCR, Nachmittags eine kleine Vatertagsausfahrt mitzurollern.

Gut 30 Roller fanden sich pünktlich um 14 Uhr am vereinbarten Treffpunkt in Bad Abbach ein. Entgegen der Voraussagen der letzten Tage in den einschlägigen Wetterapps war das Wetter annähernd perferkt zum Rollern. Die Tour führte durchs Laabertal – das hatte sich der ein oder andere im Vorfeld gewünscht und so wurde es also in die Tat umgesetzt.

Beinahe pannenfrei gings durch die kurvige Landschaft, bis einer der Roller das sonst so gewohnte Qualmen aufhörte – Wir nennen natürlich keine Namen. 🙂

Am Ende der Tour folgte dann noch der gemütliche Ausklang beim „Huf“ auf der Tremmelhauser Höhe.

Der Eintrag wurde von Joachim am 10. Mai 2024 hinzugefügt. Kommentare?