Spendenübergabe Tombola Sommerfest 2017

Liebe Vespafreunde!

Am Montag Abend konnten wir dem Hospiz-Verein Regensburg e.V. unseren Tombolaerlös überreichen.

von links nach rechts hintere Reihe: Markus Jakomet (1. Vorstand VCR), Katrin Dehner (Hospiz-Verein), Hans Kugler (VCR), Wolfgang Cieplik (VCR), Barbara Wilhelm (1. BgmIn Pentling), Franz Hebauer (VCR), Petra Seitzer (Hospiz-Verein) von links nach rechts vordere Reihe: Joachim Meister (Tourenwart VCR), Michael Badenberg (VCR) Manfred Beer (1. Vorsitzender Hospiz-Verein)

Dank vieler Sponsoren,die unsere Tombola ohne zu zögern mit tollen Sachspenden unterstützt haben und natürlich die enorme Spendenbereitschaft der Gäste unseres Sommerfests kamen wir auf die unglaubliche Summe von 2.000 Euro.

Damit nicht genug, spendete unser Mitglied Wolfgang Cieplik, der Gewinner des Hauptpreises von 250 Euro in bar diese noch vor Ort am Fest. Ebenso gingen direkt vor Ort noch 50 Euro vom Gewinner des SIP-Road Auspuffs an den Hospiz-Verein.

Der Gewinner des Hauptpreises Wolfgang Cieplik (VCR) übergibt diesen direkt am Fest an Katrin Dehner vom Hospiz-Verein

So können wir eine Gesamtsumme von 2.300 Euro für den guten Zweck vermelden!

Wir sind unglaublich stolz, Mitglied dieser tollen Vespafamilie zu sein, die diese Spende überhaupt erst möglich gemacht hat!

#gutestun #helfenhelfen
Der Eintrag wurde von Joachim am 16. August 2017 hinzugefügt. Kommentare?