Händlervorstellung – Wer Liebt Der Schiebt

Heute wollen wir Euch ein wenig Raphael von Wer Liebt Der Schiebt vorstellen.

Kennengelernt haben wir Raphael auf einem unserer Teilemärkte vom VC Regensburg, als er uns fragte, ob er ein kleines Video für Youtube drehen darf. Seitdem sind wir uns immer wieder über den Weg gelaufen und durften im Mai diesen Jahres bei seiner großen Werkstatteröffnung dabei sein. Auch unser Teaser-Video für das Sommerfest mit den hochprofessionellen Darstellern entstand unter Raphaels Führung.

Neben der Werkstatt, in der kräftig alte Vespas restauriert werden bietet Wer Liebt Der Schiebt auch eine Vespa-Vermietung an. Egal, ob für Fotoshootings, einfach zum drauf los fahren oder das volle Programm inkl. Tourguide und Picknick – es ist für jeden etwas dabei. Eine tolle Idee, um einmal in das Thema Schaltroller reinschnuppern zu können.

Raphael schreibt auf seiner Homepage über sich selbst:

“Wer liebt, der schiebt”, getreu nach dem Motto: ” Wer langsamer fährt, wird länger gesehen”. möchte ich, Raphael Knespel, euch die Möglichkeit geben, die Zeit etwas zurück zu drehen und auf den echten alten Blechvespen das Gefühl der Dolce Vita zu erleben. 

Wer mehr Info haben möchte, der schaut einfach auf der Website, Instagram oder Youtube vorbei:

https://www.werliebtderschiebt.de/

Wer Liebt der Schiebt auf Instagram

Wer Liebt der Schiebt auf Youtube

Folgt uns auf Facebook!
fb-share-icon
Der Eintrag wurde von Joachim am 25. Juli 2022 hinzugefügt. Kommentare?