Anrollern Vespaclub Regensburg

Gut 40 Fahrer trotzten den Wolken und wurden im bayerischen Wald tatsächlich noch mit Sonne belohnt.

Die Tour führte die Mädels und Jungs, die bis aus Fürth und Lauf extra angereist waren erst an Donaustauf vorbei im Donautal bis nach Wiesent und dann vorbei am Nepal-Himalaya-Tempel hinauf in den vorderen bayerischen Wald. Über Süßenbach nach Zell war es noch ein wenig schattig, doch perfekt passend zur Postkartenidylle rissen die Wolken kurz vor Walderbach auf und die Sonne ließ sich wider Erwarten doch noch blicken.

Dabei war alles von Lampe unten bis GTS. An der Tankstelle in Roding war das Personal etwas überrascht – ja…. es können auch 5 Fahrzeuge gemeinsam tanken. Das geht. 🙂

Etwas später schließlich folögte die geplante Einkehr im Rettenbacher Hof zu einem ordentlichen All-you-can-eat-Grillbuffet. Danke hier auch noch einmal an den Wirt Sigi Höcherl für die perfekte Organsiation.

Jetzt drücken wir allen folgenden Clubs feste die Daumen für einen trockenen Saisonstart. Im Mai rollern noch die Nidos sowie die Vespafreunde Straubing an.

Der Eintrag wurde von Joachim am 26. April 2022 hinzugefügt. Kommentare?