Ein Rückblick und ein gutes neues Jahr!

Allen Mitgliedern, Freunden und deren Familien wünschen wir ein wunderbares Schaltjahr 2020!

Wir blicken zurück auf ein sehr abwechlsungsreiches Rollerjahr 2020. Angefangen mit einem Anrollern bei besten Wetter inkl. Segnung unserer Fahrzeuge über verschiedenste Ausfahrten bis hin zu zahlreichen, immer gut besuchten Stammtischen.

Besondere Highlights gab es natürlich auch dieses Jahr wieder: Beispielsweise unser Sommerfest. Trotz sehr durchwachsenem Wetter fanden sich über 400 RollerfahrerInnen auf der Freizeitinsel ein und trotzten dem Regen. Nachmittags – pünktlich zum Korso – wurde man dann auch für das Durchhalten belohnt und der Wettergott hatte ein Einsehen.

2020 feiert der Vespaclub Regensburg sein 30jähriges. Hier wollen wir allen Rollerfans aus Nah und Fern eine unvergessliche und riesige Geburtstagsparty bieten. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Was gab es noch 2019? Natürlich im Frühjahr unser traditioneller gemeinsamer HU-Termin bei der DEKRA. Auch hier hat sich eine Idee zum Erfolg entwickelt. Ebenso fand das 2. Mal der Vespaclub Regensburg Teilemarkt statt. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die teils mehrere 100km Anfahrt auf sich genommen haben.

Das Saisonende leutete dann das Abrollern des VC Regensburg ein. Bei perfektem Rollerwetter und top Streckenauswahl fand wohl niemand etwas zu meckern.

Das Ende des Jahres läutete schlussendlich die gemeinsame Weihnachtsfeier ein. Vielen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben – der Clubnikolaus war sehr zufrieden mit Euch!

Ein großes Dankeschön geht selbstverständlich an alle HelferInnen des Jahres 2019. Egal ob als Guides bei Ausfahrten, Auf- und Abbauhelfer am Sommerfest oder als Unterstützer auf Gartentagen oder Weihnachtsmarkt. Ohne diese Hilfe stünde der Vespaclub Regensburg nicht da, wo er ist.

Ein weiteres Danke geht an unseren Vorstand. Rund 60 Termine und mehrere 100 Stunden stehen jedes Jahr für das 5-köpfige Team im Kalender. Alles natürlich ehrenamtlich und in der Freizeit, egal ob reine Organisation des Clublebens, Planung von Ausfahrten, Koordination von Händlern, Events, Entwurf und Planung von Merchandise-Artikeln oder Öffentlichkeitsarbeit via Website, Newsletter, Facebook, Instagram oder Verbandszeitschrift. Unterstützer aus den Reihen der Mitglieder sind natürlich immer herzlich willkommen. Gerade im Jubiläumsjahr 2020!

Natürlich geht auch ein dickes Dankeschön raus an alle Mitglieder des Clubs, die sich immer zahlreich an unseren Aktionen beteiligen. Speziell danken wir auch den Mitgliedern, die sich aktiv mit einbringen und den Club und Vorstand unterstützen. Hier hoffen wir, dass sich 2020 noch mehr finden, die Spaß daran finden den eigenen Club weiter voran zu bringen.

So bleibt uns zum Schluß nur eines, und zwar Euch allen nochmals ein tolles, ereignisreiches, unfallfreies, sonniges und freudiges Schaltjahr 2020 zu wünschen. Wir sehen uns alle vielleicht schon zum ersten Stammtisch am 09. Januar oder am 15. Januar in den Kinos im Andreasstadel.

Der Eintrag wurde von Joachim am 31. Dezember 2019 hinzugefügt. Kommentare?