Wichtige Info!

Liebe Vespafreunde!

Da das Wetter bis zur letzten Minute gestern so gut aussah, waren wir guter Dinge, dass unser Abrollern wie geplant stattfinden kann.

Auf Grund der Wetterlage können wir aber eine Ausfahrt mit mehreren Rollern aus Sicherheitsgründen nicht verantworten und sehen uns gezwungen, unser Abrollern abzusagen. 

Bitte gebt auch möglichen Mitfahrern Bescheid, deren Kontaktadressen wir eventuell nicht haben.

Da wir im Dorfheim Oppersdorf reserviert hatten, würden sich die Wirtsleut Claudia und Josef sicher über einen Spontanbesuch zum Mittagessen ab ca. 12.30-13.00 Uhr freuen. 

Der Abrollertermin wird somit wie schon im September-Newsletter angekündigt wetterbedingt auf den 08. Oktober verschoben.

Euer Vorstand

Der Eintrag wurde von Joachim am 1. Oktober 2017 hinzugefügt. Kommentare?