Abrollern & Alternativen

Liebe Vespafreunde!
 
Leider mussten wir ja wetterbedingt unser Abrollern 2x absagen. Wir haben uns nun entschieden, keinen dritten Nachholtermin zu suchen sondern möchten dafür umso mehr die Vespafreunde Straubing am 14.10 und die Nido die Vespe am 22.10. bei deren Abrollern unterstützen!
 
Treffpunkt für Straubing: 14.10., 9:30 Uhr an der Shell Tankstelle Barbing
 
Treffpunkt für die Nidos: 22.10., 10:00 Uhr an der OMV-Tankstelle in Pentling (beim McDonald’s)
Der Eintrag wurde von Joachim am 11. Oktober 2017 hinzugefügt. Kommentare?

Wichtig: Absage Abrollern auf Grund der Wetterlage

Liebe Vespafreunde! Leider müssen wir auf Grund des wirklich schlechten Wetters unser Abrollern für den 08. Oktober absagen. Wir hoffen auf gutes Wetter für das Abrollern der Vespafreunde Straubing und der Nidos, bei denen wir hoffentlich zahlreich mit vertreten sind.

Der Eintrag wurde von Joachim am 6. Oktober 2017 hinzugefügt. Kommentare?

Wichtige Info!

Liebe Vespafreunde!

Da das Wetter bis zur letzten Minute gestern so gut aussah, waren wir guter Dinge, dass unser Abrollern wie geplant stattfinden kann.

Auf Grund der Wetterlage können wir aber eine Ausfahrt mit mehreren Rollern aus Sicherheitsgründen nicht verantworten und sehen uns gezwungen, unser Abrollern abzusagen. 

Bitte gebt auch möglichen Mitfahrern Bescheid, deren Kontaktadressen wir eventuell nicht haben.

Da wir im Dorfheim Oppersdorf reserviert hatten, würden sich die Wirtsleut Claudia und Josef sicher über einen Spontanbesuch zum Mittagessen ab ca. 12.30-13.00 Uhr freuen. 

Der Abrollertermin wird somit wie schon im September-Newsletter angekündigt wetterbedingt auf den 08. Oktober verschoben.

Euer Vorstand

Der Eintrag wurde von Joachim am 1. Oktober 2017 hinzugefügt. Kommentare?

TERMINÄNDERUNG ABROLLERN STRAUBING

Achtung:

Die Vespafreunde Straubing haben auf Grund der Wetterlage ihr Abrollern vom 03. auf den 07. Oktober verschoben.

Uhrzeit und Treffpunkt für die Regensburger bleiben gleich:

9:30 Uhr – Tankstelle Shell in Barbing – Abfahrt 10:00 Uhr

Treffpunkt in Straubing 11:00 Uhr – Theater am Hagen

Der Eintrag wurde von Joachim am 27. September 2017 hinzugefügt. Kommentare?

Abrollern Vespaclub Regensburg 01.10.2017

Für Sonntag, den 01.10.2017, haben wir unser Abrollern geplant. Wir treffen uns um 10.30 Uhr an der Tanke beim DEZ und fahren um 11.00 Uhr los.

Sollte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, dann geben wir Euch wieder kurzfristig Bescheid und verschieben auf Sonntag, den 08.10.2017, zur gleichen Zeit am gleichen Ort.

Die Vespafreunde Straubing wollen am Dienstag, den 03.10.2017 (Feiertag) abrollern und erwarten uns um 11.00 Uhr Am Hagen in Straubing. Wir treffen uns um 9.30 Uhr an der Tanke in Barbing und fahren dann um 10.00 Uhr nach Straubing.

Der Eintrag wurde von Joachim am 13. September 2017 hinzugefügt. Kommentare?

Vespatreffen Flughafen München

Am Samstag, den 23.09.2017, treffen wir uns um 9.30 Uhr an der Tanke in Alteglofsheim und fahren dann um 10.00 Uhr zum Flughafen in München.

Kurz vor München möchten wir uns mit Fahrern der umliegenden Clubs treffen und dann möglichst zahlreich am Flughafen einfahren.

Der Eintrag wurde von Joachim am 13. September 2017 hinzugefügt. Kommentare?

Gartentage Bad Abbach

Wir beteiligen uns am 09. und 10. September wieder mit einem Grillstand an den Gartentagen un Bad Abbach und würden uns freuen, wenn wir Euch zahlreich begrüßen dürften.
 
 
 
Der Kurpark öffnet für die Gartentage am Samstag, den 09.09.2017, um 13.00 Uhr und am Sonntag, den 10.09.2017, um 10.00 Uhr.
 
Gerne dürft Ihr uns am 09.09. ab 10 Uhr beim Aufbau zur Seite stehen. Ebenso am 10.09. ab ca. 18 Uhr zum Abbau.
 
Wer gerne noch beim Grillen oder Kassieren helfen möchte: Meldet Euch doch per Mail an vorstand@vespaclubregensburg.de
 
 
Der Eintrag wurde von Joachim am 4. September 2017 hinzugefügt. Kommentare?

Spendenübergabe Tombola Sommerfest 2017

Liebe Vespafreunde!
 
Am Montag Abend konnten wir dem Hospiz-Verein Regensburg e.V. unseren Tombolaerlös überreichen.

von links nach rechts hintere Reihe: Markus Jakomet (1. Vorstand VCR), Katrin Dehner (Hospiz-Verein), Hans Kugler (VCR), Wolfgang Cieplik (VCR), Barbara Wilhelm (1. BgmIn Pentling), Franz Hebauer (VCR), Petra Seitzer (Hospiz-Verein) von links nach rechts vordere Reihe: Joachim Meister (Tourenwart VCR), Michael Badenberg (VCR) Manfred Beer (1. Vorsitzender Hospiz-Verein)

Dank vieler Sponsoren,die unsere Tombola ohne zu zögern mit tollen Sachspenden unterstützt haben und natürlich die enorme Spendenbereitschaft der Gäste unseres Sommerfests kamen wir auf die unglaubliche Summe von 2.000 Euro.
 
Damit nicht genug, spendete unser Mitglied Wolfgang Cieplik, der Gewinner des Hauptpreises von 250 Euro in bar diese noch vor Ort am Fest. Ebenso gingen direkt vor Ort noch 50 Euro vom Gewinner des SIP-Road Auspuffs an den Hospiz-Verein.

Der Gewinner des Hauptpreises Wolfgang Cieplik (VCR) übergibt diesen direkt am Fest an Katrin Dehner vom Hospiz-Verein

 
So können wir eine Gesamtsumme von 2.300 Euro für den guten Zweck vermelden!
 
Wir sind unglaublich stolz, Mitglied dieser tollen Vespafamilie zu sein, die diese Spende überhaupt erst möglich gemacht hat!
 
#gutestun #helfenhelfen
Der Eintrag wurde von Joachim am 16. August 2017 hinzugefügt. Kommentare?

Vespaclub in den Medien

Liebe Vespafreunde!

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

Die Mittelbayerische Zeitung und TV Aktuell haben uns auf unserem Sommerfest besucht und berichten darüber:

Dafür ein dickes Dankeschön!

Artikel MZ – hier klicken

Bericht TVA – hier klicken

PS: Schaut ab  Montag, den 14. August auch bei TVA in die Mediathek! Im Blizzlicht kommt nochmal ein ausführlicher Bericht über unser Sommerfest!

Der Eintrag wurde von Joachim am 11. August 2017 hinzugefügt. Kommentare?