Frohes Fest und einen guten Rutsch

Liebe Mitglieder und Freunde des Vespaclubs Regensburg,

 
das Jahr neigt sich rapide dem Ende zu und wir hoffen, dass Ihr allesamt schon Eure Geschenke beisammen habt.
 
Wir blicken zurück auf ein gigantisches Vespajahr. Viele Ausfahrten, Tage mit den Familien, ein tolles Treffen mit spitzen Leuten und großzügigen Spendern für einen guten Zweck und nicht zuletzt eine wunderbare Weihnachtsfeier, bei der kaum jemand fehlte. Alles in Allem sind wir stolz einen so lebendigen Club in Regensburg zu wissen.

 

 
Unser Dank gilt allen Mitgliedern, Freunden und Clubs dass Ihr uns immer so die Treue haltet und ganz vorneweg den zahlreichen Helfern, die jedes Mal aufs Neue ihre Freizeit opfern. Dies ist nicht selbstverständlich und zeichnet den Vespaclub Regensburg besonders aus.
 
Leider sind alle Termine für 2017 abgearbeitet. Auch der nächste Stammtisch findet erst im neuen Jahr statt.
 
So bleibt uns nichts anderes übrig, als Euch allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr 2018 zu wünschen, so dass wir uns schon sehr bald in alter Frische wieder zu neuen Schandtaten aufmachen können!
 

Euer Vorstand

Der Eintrag wurde von Joachim am 21. Dezember 2017 hinzugefügt. Kommentare?

Weihnachtsfeier Vespaclub Regensburg im Dorfheim Oppersdorf

Liebe Vespafreunde!

Das Jahr neigt sich rapide dem Ende zu. Deshalb möchten wir Euch und Eure Lieben herzlich zur Weihnachtsfeier des Vespaclub Regensburg einladen.

Diese findet heuer am 02. Dezember 2017 bei Claudia und Josef im Dorfheim Opperdorf statt.

Die Wirtsleut tischen uns wie schon letztes Jahr leckere steirische Spezialitäten auf. Wir haben uns auch kleine Überraschungen für unsere Mitglieder überlegt.

Später am Abend spielt Michls Music auf. Tanzen und Mitsingen ist hier ausdrücklich erwünscht!

Wir bitten wie immer zur besseren Planung um Feedback über die bekannten Wege (Facebook – Email – persönlich)

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen mit Partnern und Familie!


Euer Vorstand

Der Eintrag wurde von Joachim am 2. November 2017 hinzugefügt. Kommentare?

Abrollern & Alternativen

Liebe Vespafreunde!
 
Leider mussten wir ja wetterbedingt unser Abrollern 2x absagen. Wir haben uns nun entschieden, keinen dritten Nachholtermin zu suchen sondern möchten dafür umso mehr die Vespafreunde Straubing am 14.10 und die Nido die Vespe am 22.10. bei deren Abrollern unterstützen!
 
Treffpunkt für Straubing: 14.10., 9:30 Uhr an der Shell Tankstelle Barbing
 
Treffpunkt für die Nidos: 22.10., 10:00 Uhr an der OMV-Tankstelle in Pentling (beim McDonald’s)
Der Eintrag wurde von Joachim am 11. Oktober 2017 hinzugefügt. Kommentare?

Wichtig: Absage Abrollern auf Grund der Wetterlage

Liebe Vespafreunde! Leider müssen wir auf Grund des wirklich schlechten Wetters unser Abrollern für den 08. Oktober absagen. Wir hoffen auf gutes Wetter für das Abrollern der Vespafreunde Straubing und der Nidos, bei denen wir hoffentlich zahlreich mit vertreten sind.

Der Eintrag wurde von Joachim am 6. Oktober 2017 hinzugefügt. Kommentare?

Wichtige Info!

Liebe Vespafreunde!

Da das Wetter bis zur letzten Minute gestern so gut aussah, waren wir guter Dinge, dass unser Abrollern wie geplant stattfinden kann.

Auf Grund der Wetterlage können wir aber eine Ausfahrt mit mehreren Rollern aus Sicherheitsgründen nicht verantworten und sehen uns gezwungen, unser Abrollern abzusagen. 

Bitte gebt auch möglichen Mitfahrern Bescheid, deren Kontaktadressen wir eventuell nicht haben.

Da wir im Dorfheim Oppersdorf reserviert hatten, würden sich die Wirtsleut Claudia und Josef sicher über einen Spontanbesuch zum Mittagessen ab ca. 12.30-13.00 Uhr freuen. 

Der Abrollertermin wird somit wie schon im September-Newsletter angekündigt wetterbedingt auf den 08. Oktober verschoben.

Euer Vorstand

Der Eintrag wurde von Joachim am 1. Oktober 2017 hinzugefügt. Kommentare?

TERMINÄNDERUNG ABROLLERN STRAUBING

Achtung:

Die Vespafreunde Straubing haben auf Grund der Wetterlage ihr Abrollern vom 03. auf den 07. Oktober verschoben.

Uhrzeit und Treffpunkt für die Regensburger bleiben gleich:

9:30 Uhr – Tankstelle Shell in Barbing – Abfahrt 10:00 Uhr

Treffpunkt in Straubing 11:00 Uhr – Theater am Hagen

Der Eintrag wurde von Joachim am 27. September 2017 hinzugefügt. Kommentare?

Abrollern Vespaclub Regensburg 01.10.2017

Für Sonntag, den 01.10.2017, haben wir unser Abrollern geplant. Wir treffen uns um 10.30 Uhr an der Tanke beim DEZ und fahren um 11.00 Uhr los.

Sollte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, dann geben wir Euch wieder kurzfristig Bescheid und verschieben auf Sonntag, den 08.10.2017, zur gleichen Zeit am gleichen Ort.

Die Vespafreunde Straubing wollen am Dienstag, den 03.10.2017 (Feiertag) abrollern und erwarten uns um 11.00 Uhr Am Hagen in Straubing. Wir treffen uns um 9.30 Uhr an der Tanke in Barbing und fahren dann um 10.00 Uhr nach Straubing.

Der Eintrag wurde von Joachim am 13. September 2017 hinzugefügt. Kommentare?

Vespatreffen Flughafen München

Am Samstag, den 23.09.2017, treffen wir uns um 9.30 Uhr an der Tanke in Alteglofsheim und fahren dann um 10.00 Uhr zum Flughafen in München.

Kurz vor München möchten wir uns mit Fahrern der umliegenden Clubs treffen und dann möglichst zahlreich am Flughafen einfahren.

Der Eintrag wurde von Joachim am 13. September 2017 hinzugefügt. Kommentare?

Gartentage Bad Abbach

Wir beteiligen uns am 09. und 10. September wieder mit einem Grillstand an den Gartentagen un Bad Abbach und würden uns freuen, wenn wir Euch zahlreich begrüßen dürften.
 
 
 
Der Kurpark öffnet für die Gartentage am Samstag, den 09.09.2017, um 13.00 Uhr und am Sonntag, den 10.09.2017, um 10.00 Uhr.
 
Gerne dürft Ihr uns am 09.09. ab 10 Uhr beim Aufbau zur Seite stehen. Ebenso am 10.09. ab ca. 18 Uhr zum Abbau.
 
Wer gerne noch beim Grillen oder Kassieren helfen möchte: Meldet Euch doch per Mail an vorstand@vespaclubregensburg.de
 
 
Der Eintrag wurde von Joachim am 4. September 2017 hinzugefügt. Kommentare?