Bei Fragen, Anregungen und Kritik schreibt uns einfach eine Email an 

vorstand@vespaclubregensburg.de

Auf Grund der neuen Datenschutzgrundverordnung verzichten wir bis auf Weiteres auf ein Kontaktformular.

Du möchtest Mitglied im Vespaclub Regensburg werden?

Kein Problem – Komm einfach zu einem unserer Stammtische, einer unserer Ausfahrten oder einem Event. 

Hier können wir uns kennenlernen und Du kannst auch einen Mitgliedsantrag bekommen,

Hier noch ein paar rechtliche Dinge – einfach formuliert:

Eine Online-Anmeldung ist leider nicht mehr möglich. 

Deine Daten werden nur in unserem Mitgliedsverzeichnis geführt, auf das ausschließlich der Vorstand des Vespaclub Regensburg Zugriff hat. Eine automatische Datenverarbeitung findet nicht statt. Du hast selbstverständlich jederzeit das Recht, diese Daten löschen zu lassen. Damit erlischt allerdings auch Deine Mitgliedschaft.

Da wir ein Ortsclub des Vespaclub von Deutschland e.V. sind, müssen wir einmal jährlich unsere Mitglieder an den Dachverband melden.

Mit einer Kündigung der Mitgliedschaft beim Vespaclub Regensburg werden Deine Daten von uns gelöscht.

Bitte melde Dich, wenn Du unseren Newsletter bekommen möchtest selbst über das Formular auf der Homepage an. Auch eine Abmeldung kannst Du selbst durchführen.

Durch die Abmeldung wird Deine Mailadresse automatisch gelöscht.

Wir tragen niemanden auf Grund eines Mitgliedsantrags automatisch in den Newsletterverteiler ein. Auf Grund der neuen Datenschutzgrundverordnung bitten wir Dich, das selbst zu tun.