Jahreshauptversammlung 2017 mit Neuwahlen

Liebe Vespafreunde!

Am Samstag, 18.02.2017 fand im Amore, Vino & Amici unsere Jahreshauptversammlung statt.

Nach einem Rückblick auf das Rollerjahr 2016 und dem Bericht des Kassenwarts sowie der Kassenprüfer wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Bei den anschließenden Neuwahlen wurde der Vorstandschaft das volle Vertrauen ausgesprochen, indem der gesamte Vorstand in unveränderter Form ohne Gegenstimme wiedergewählt wurde.

Wir wollen Euch für dieses Vertrauen herzlich danken und hoffen, dass wir auch das Jahr 2017 dank der tatkräftigen und ehremamtlichen Unterstützung unserer zahlreichen Mitglieder mindestens so schön und erfolgreich gestalten können wie das Vergangene.

Wir konnten Euch bereits einen Überblick über die geplanten Aktivitäten des Vespaclub Regensburg geben. Im Zentrum der Planungen stehen hier natürlich neben dem Highlight “Sommerfest” am 05. August 2017 auch die Fortführung der sogenannten Familientage, die wir 2016 als Experiment gestartet hatten und auf überragenden Zuspruch gestoßen sind.

Der alte und neue Vorstand setzt sich wie fogt zusammen:

1. Vorstand: Markus Jakomet
2. Vorstand: Norbert Stingl
Schriftführer: Günther Lindner
Tourenwart: Joachim Meister
Kassenwart: Thomas Porubka
Kassenprüfer: Christian Siegert-Bomhard, Axel Rösler

Unser Dank gilt auch unserem Wahlleiter Stefan Dobrovodsky und dem Wahlhelfer Franz Hebauer.
Danke auch an Davide D’Antoni für das Bereitstellen der Räumlichkeiten und die Bewirtung.

Am Freitag, 24. Februar geht es dann auch schon gleich wieder weiter mit unserem nächsten Stammtisch.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer Vorstand!

Der Eintrag wurde von Joachim am 19. Februar 2017 hinzugefügt. Kommentare?