Anrollern der Vespafreunde Straubing – wir waren dabei!

Die Vespafreunde Straubing haben gerufen – wir sind gekommen.

Bei bestem – wirklich bestem – Wetter ging es auf nach Straubing. Eine wirklich tolle Tour – es wurde ein Stiefel gefahren… sogar MIT Absatz – führte durch den Gäuboden und über den vorderen bayerischen Wald nach Deggendorf. Dort kehrten wir direkt am Donauufer in der Pizzeria Laurin ein, bevor es dann gemeinsam an der Donau entlang zurück nach Straubing ging.

Unter den 58 teilnehmenden Rollern waren wir vom Vespaclub Regensburg mit 16 Fahrzeugen vertreten.

Stellvertretend für alle ein dickes Dankeschön an Norbert, Sabine und die Helfer für einen sehr schönen Sonntag!

Die Gegeneinladung für unser Anrollern am 30. April steht!!!

Folgt uns auf Facebook!
fb-share-icon
Der Eintrag wurde von Joachim am 6. April 2017 hinzugefügt. Kommentare?