AKTIONSTAG Saisonstart mit Sicherheit – Vespaclub Regensburg bietet Fahrsicherheitstraing an

Die Rollersaison beginnt (hat für viele schon begonnen), doch nicht jeder fühlt sich gleich wieder sicher auf seinem liebsten Stück Blech.

Auch sind unter uns viele Anfänger und Wenig-Fahrer.

Unter dem Motto “Saisonstart mit Sicherheit” veranstalten wir mit großzügiger Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Lengfeld auf deren Gelände in der Industriestraße 1a in Bad Abbach ein Fahrsicherheitstraining.

Geeignet ist dieses nicht nur für Anfänger sondern auch für alle, die wieder ein wenig auffrischen wollen. Von Blinken ohne Blinker (Handzeichen geben), über Langsamfahrt im Slalom bis hin zur Notbremsung wollen wir zusammen mit Euch die wichtigsten Sicherheitsthemen üben.

Damit die harte Arbeit auch belohnt wird, ist für Speis und Trank gesorgt.

Voraussetzung ist neben der obligatorischen Schutzausrüstung (Helm, Handschuhe, etc.) ein technisch korrekt ausgerüstetes Fahrzeug.

Für selbstverursachte Schäden wird keine Haftung übernommen.

Die Teilnahme ist für alle Mitglieder des Vespaclub Regensburg kostenlos.
Der Eintrag wurde von Joachim am 15. März 2017 hinzugefügt. Kommentare?